30 TAGE PFLANZEN-GARANTIE

Potflourri - 30 Tage Pflanzen-Garantie auf die Gesundheit deiner Zimmerpflanzen
Bei potflourri steht die Qualität unserer Pflanzen und deine Zufriedenheit an erster Stelle. Unser engagiertes Team setzt alles daran, die gesündesten und schönsten Pflanzen für dich auszuwählen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Pflanzen dich mindestens genauso glücklich machen werden wie uns. Trotz unserer Bemühungen kann es vorkommen, dass deine Pflanzen nicht dem Qualitätsstandard entspricht und nicht ihr volles Potenzial entfalten kann. In diesem Fall hast du die Möglichkeit, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Pflanzen, unsere PFLANZEN-GARANTIE in Anspruch zu nehmen. Denk bitte daran, dass Pflanzen drastische Veränderungen ihrer Umgebung direkt nach dem Versand nicht mögen. Es kann daher ein wenig Zeit dauern, bis sich deine Pflanze an ihr neues Zuhause gewöhnt hat. Es kann also gelegentlich vorkommen, dass deine neue Zimmerpflanze stressbedingt einige Blätter verliert. Das stellt noch keinen direkten Gesundheitsmangel dar. Sollte sich deine Pflanze jedoch nicht von seiner Reise erholen, bieten wir eine 30-tägige Gesundheitsgarantie.

Was muss ich tun, um die 30 TAGE PFLANZEN-GARANTIE in Anspruch zu nehmen?

Um unsere 30 TAGE PFLANZEN-GARANTIE in Anspruch zu nehmen, musst du nur ein paar Fotos von deiner beschädigten Zimmerpflanze machen und Kontakt zu unserem Kundendienst aufnehmen. Bitte beachte, dass wir nach Ablauf der 30-Tage-Frist keine Garantie mehr übernehmen können und dass Fotos als Beweis für den Schaden erforderlich sind. 

Wann erlischt die 30 TAGE PFLANZEN-GARANTIE und was ist von ihr ausgeschlossen?

Bitte beachte, dass unsere 30-Tage-Garantie erlischt, wenn du deine neue Pflanze innerhalb der ersten 30 Tage in einen neuen Anzuchttopf umtopfst oder sie verspätet von dir entgegengenommen wurde [Filial-Lieferung oder Ablageort]. Kleine Schönheitsmakel wie kleinere Flecken, Risse, Knicke oder braune Spitzen sind von der Garantie ausgeschlossen. Pflanzen sind nicht nur Naturprodukte, sondern auch lebende Wesen, die nicht maschinell produziert werden. Daher können sie kleine Makel aufweisen und sehen nicht immer identisch aus. Des Weiteren kann es stressbedingt vorkommen, dass Blätter beim Versand absterben, was keinen Gesundheitsmangel darstellt.

Wie erhalte ich die Erstattung im Rahmen der 30 TAGE PFLANZEN-GARANTIE?

Liegt ein Garantiefall vor, erstatten wir dir je nach Zustand der Pflanze einen Teil oder den Gesamtbetrag in Form eines Gutscheins für deinen nächste Bestellung bei uns.